Lasst uns den Wald erkunden

Geposted von Miriam Brunke-Malik am

Im Herbst hält die Natur so viel Schätze für uns bereit. Für einen Spaziergang in der Herbstsonne habe ich etwas für euch.

 

Es ist wieder soweit, die Bäume und Stäucher lassen bunte Blätter regnen und auch sonst hält diese Jahreszeit so viele Schätze bereit. Gestern Nachmittag fand mein zweijähriger Naturjunge eine Eichel auf und setzte ihr andächtig einen "Hut auf". Für genau diese Momente habe ich etwas für euch vorbereitet.Ihr findet hier eine Vorlage zum freien Download, die ihr einfach in einen Eierkarton legen könnt. Die abgebildeten Herbstschätze können eure Kinder dann sammeln. Ich bin gespannt, was sie noch alles finden werden!

 

Viele Spaß beim Naturbingo wünscht euch

Miriam


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar