Hello October - free wallpaper download

Hello October - free wallpaper download

Kühler wird es nun, die Tage werden kürzer. Auch wenn der Himmel sich immer häufiger grau in grau zeigt, bringt der Oktober so viel Schönes mit sich und die Natur zeigt sie in den prächtigsten Farben.

 

Der Sommer ist nun wirklich vorbei und bei uns zieht wieder mehr Gemütlichkeit in Haus, sowie in die Natur. Ich liebe das Licht im Oktober, das rotgoldene Blätterrauschen, den Duft von Apfelbäumen und lange Spaziergänge in Lieblingsboots und Strickpulli. Danach einen Tee, warmen Apfelkuchen mit Schlagsahne und wieder mehr Kuscheln auf dem Sofa mit Lotta-aus-der -Krachmacherstraße Geschichten. Die Zeit genießen und noch ein wenig die Augen verschließen, vor der dunklen, kalten Jahreszeit. Für den Oktober gibt es hier deshalb einen free wallpaper download für euer Telefon, einfach draufklicken, als Hintergrundbild abspeichern und fertig sind die Oktobervibes für dein Handy. Viel Freude damit wünscht euch

 

Miriam

Hinterlasse einen Kommentar