Freebie Wichtelmemory

Freebie Wichtelmemory

 Heute ist der 30.11.23, unglaublich! War nicht gerade noch Januar? WIr haben heute bei einer Tasse heißer Schokolade den Rest unserer Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und alles festlich dekoriert.

 

Natürlich ist in diesem Jahr auch wieder ein Wichtel bei uns eingezogen, und meine Kinder wollten ihm etwas zur Begrüßung schenken. Da kam das Freebie, das ich gemeinsam mit Josie und Celina entwickelt habe. Josie ist der kreative Kopf hinter dem Instagram Account @josi_lewina lou, dort findet ihr noch weitere wahnsinnig schöne Ideen für die Wichtelzeit. Celina hat den wohl schönsten Kidsstore, dort findet ihr garantiert auch schöne Dinge für das Zuhause eurers kleinen Wichtels.

 

Nun aber zurück zu dem Free Printable:Wir haben ein Wichtelmemory für euch, ein Set ist für eure Kinder, das andere für den Wichtel gedacht. Es gibt auch eine kleine DIY Schachtel, die ihr dazu basteln könnt. Und wenn der WIchtel ganz große Langeweile hat, ist noch ein Hüpfspiel in Wichtelgröße dabei.

 

Um zu dem Free Download zu gelangen, einfach hier klicken und loslegen. WIr wünschen euch ganz viel Freude beim Basteln und Spielen.

Hinterlasse einen Kommentar