DIY Minischultüte

DIY Minischultüte

Das Design eurer Kinder stehen wahrscheinlich schon lange lange fest, aber was ist mit den Schultüten für die kleinen Geschwister? Und steht das Einschulungsgeschenk für Nichten; Neffen und Co. schon? Wenn nicht, kommt mein DIY dieser Woche vielleicht genau richtig! Passend zu der Kollektion Schulfreunde könnt ihr hier eine DIY für eine Minischultüte runterladen. Ich empfehle etwas stärkeres Papier, damit die Schultüte nicht gleich zerknickt.

Auf meinem Instagram Account findet ihr ein Reel zur Anleitung.

Viel Spaß beim Basteln und einen starken Schulstart wünsche ich euch!

Eure Miriam

1 Kommentar

Mit dieser Minizuckertüte hast du mir heute den Tag versüßt-ich war auf der Suche nach einer kleinen Geschwistervariante und diese wird es nun werden. Vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Arbeit. Alles Liebe

PiaMia

Hinterlasse einen Kommentar