DIY Halloween Girlande by Mimirella

Geposted von Miriam Brunke-Malik am

Der Sommer hat sich nun vollständig verabschiedet und bald steht Halloween vor der Tür. Mit der kalten Jahreszeit stehen bei uns alle Zeiger auf basteln, werkeln und malen.

Da meine Kinder eher von der ängstlichen Sorte sind, darf die Halloween Deko bei uns ruhig auch etwas niedlicher ausfallen. In den letzten Jahren gab es bei uns eine Gespenstergirlande, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Deshalb gibt es für euch hier eine Gespenstergirlande zum nachbasteln. Eine Variante mit Gesichtern und eine ohne, damit der Kreativität eurer Kinder keine Grenzen gesetzt sind. Denn gerade die nicht ganz perfekten Gesichter, die meine Jüngste zu Papier bringt, sind einfach die allerschönsten Gespenstergesichter.

Am besten verwendet ihr etwas stärkeres weißes Papier, aber auf normalem Kopierpapier funktioniert der Druck auch super und lässt sich ganz easy ausschneiden. Einfach ein Band eurer Wahl durchfädeln und fertig ist die allerliebste Halloween Dekoration.

 

Viel Spaß beim nachmachen wünsche ich euch!

Eure Miriam 

 


Diesen Post teilen



Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar